FF Zirking

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Verkehrsunfall mit Personenzug ÖBB

Am Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 07.45 Uhr, wurde die FF Zirking zu einem Verkehrsunfall im Bereich der B 123 gerufen. Der Fahrzeuglenker übersah bei schlechten Sichtbedinungen den herannahenden Personenzug und wurde von dem Personenzug erfasst. Zum Glück wurden die Zuginsassen nicht verletzt, der Fahrzeuglenker wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die FF Zirking stellte den Brandschutz und mit Ölbindemittel wurde das auslaufende Öl gebunden. Die Aufräumarbeiten dauerten ca. 2  Stunden. 

K800_IMG_3697K800_IMG_3699K800_IMG_3700K800_IMG_3707K800_IMG_3718

SIGE by Kubik-Rubik.de

Berichte: 

Foto Kerschi, OÖ Nachrichten,  Life Radio, ORF ÖO, Fireworld, Bezirks Rundschau Perg

 

Aktuell laufende Einsätze in OÖ


Unwettersituation


Im Einsatz